Releasing

Releasing ist eine Selbsthilfemethode zur Heilung innerer Konflikte, die vom amerikanischen Arzt- und Lehrerehepaar Doc Isa und Ruth Yolanda Lindwall aus den USA entwickeltet und von Markus Langholf hier in Deutschland weitergeführt und ausgebaut wurde.

Releasing bedeutet Loslassen… und das auf jeder Ebene.

Behutsam wirst Du in Tiefenentspannung an Deine aktuell anstehenden inneren Konflikte geführt… erlaubst Dir sie anzuschauen und loszulassen…. sehr einfach und sehr wirkungsvoll…

Releasing ist eine Methode, Dir selbst in Deinem Inneren zu begegnen und Dich liebend für Dich selbst zu entscheiden…

Oft verbinde ich die Releasing-Sitzung mit der Kinesiologie. Durch den Muskeltest (kinesiologisch) erfahre ich mehr über den anstehenden Konflikt und die näheren Umstände des Konflikts. Mittels der Releasing-Methode löse ich dann den Konflikt auf, so dass „Raum für Weite“ entstehen kann und für eine neue Ausrichtung im Leben.