Berührungscoaching/Anleitung zur Massage

In unserer Gesellschaft gibt es für fast alles Lehrer… in der Schule, dem Sport, der Musik. Doch wer lehrt uns zu berühren oder zeigt uns, wie wunderschön es ist, berührt zu werden?
Wir wachsen auf… alleingelassen, auf uns gestellt und machen Erfahrungen.

Von allen Seiten wird uns dieses Thema präsentiert, überall können wir sehen und hören, wie es angeblich funktionieren soll… und so begeben wir uns in den „mainstream“ der Berührungen und Begegnungen, oft ohne zu wissen, was wir selbst wirklich wollen und brauchen…

Ich versuche, gemeinsam mit Dir, mit Euch Licht hinein zu bringen… Licht in Deine/Eure ganz eigene, individuelle Art des Berührens und Berührt-werdens…

Dies kann sowohl für Einzelpersonen in Einzelsitzungen gelehrt und gezeigt werden, als auch für Paare und/oder Kleingruppen in einem Seminar gemeinsam mit meiner Partnerin.