Massagen

Das Hauptaugenmerk meiner Massage besteht nicht darin, einen Körper und die Muskeln möglichst kräftig durchzukneten und zu „bearbeiten“.

Es geht eher darum Dich mit Achtsamkeit und Intuition (und einem großen Repertoire an Massagetechniken) in einen Zustand der Erholung und tiefen Entspannung zu versetzen.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Massagestil dahin entwickelt, dass meine Massagen vom Wechsel zwischen tiefer Berührung, Sanftheit und dem Gefühl des Gehalten-Werdens leben.

Eine Massage kann das körperliche und seelische Gleichgewicht erhalten und/oder wieder herstellen.

Es geht darum Deinen Körper durch meine Hände in einen entspannten „Wohlfühlmodus“ zu versetzen.

Meine Wellnessmassagen können sowohl als Ganzkörpermassage wie auch als Teilkörper massagen (Rücken, Kopf, Gesicht, Beine, Füsse, Arme…) gebucht werden.